"Zwei Seiten einer Mauer, zwei unterschiedliche Welten, zwei Varianten der Wahrheit und eine mutige Protagonistin, die versucht, Vorurteile wie Grenzen zu überwinden."

Othersides ist eine Young Adult Fantasy- und Science-Fiction-Buchreihe

Klappentext

„Othersides: Zwei Welten“ Der magische Auftakt der Reihe

Der Norden ist verhasst und gefürchtet. Doch Erin hat ihre Zweifel an den Geschichten, die man sich erzählt. Nicht umsonst gab ihr ihre Mutter einen nordstaatlichen Namen. Kurz entschlossen macht sie sich auf den Weg dorthin und findet eine Welt vor, die kaum anders sein könnte als ihr hoch technologisiertes, steriles Zuhause: Eine Welt voller beeindruckender Natur und Magie. Der junge Nordling Ilya rettet sie aus einer brenzligen Situation und begleitet sie fortan. Doch auch er hat seine Geheimnisse.

Der Kontinent

Ausgaben & Anbieter

Illustrierte Taschenbuchausgabe

Genre: Fantasy mit Sci-Fi- und Dystopieanteilen

Altersempfehlung: 13+ (Jugendbuch, aber auch von Erwachsenen sehr gern gelesen)

Buchdaten: 446 Seiten, 12,5 x 19 cm, 7 Illustrationen, 1 Karte

*Bitte kauft die illustrierte Taschenbuchausgabe nicht bei Amazon mit der Option „Verkauf und Versand durch Amazon“. Amazon druckt die Bücher in diesem Fall selbst und in deutlich geringerer Qualität. Von allen anderen Verkäufern auf Amazon (nur nicht von Amazon selbst) ist das Buch in besserer Qualität erhältlich.