Lesung & Kuchen

Lust auf eine Lesung? 

Am 18.02. habt ihr die Möglichkeit, mich live und vor Ort zu sehen, bei @hansliebtkuchen in Stuttgart Rohr!
Ich lese aus Othersides: Zwei Welten, erzähle ein wenig über die Reihe, beantworte Fragen und anschließend gibt es die Gelegenheit, signierte Exemplare zu erwerben.

Euch erwartet eine fantastische Reise von einer hoch technologisierten Welt an einen Ort voller Natur und Magie.

Für das leibliche Wohl sorgen Steffi und Sophie mit Kaffee, Kuchen und Törtchen.

Ich freue mich!

lesung fantasyautorin jesse kilior
special edition othersides zwei welten
othersides teil 2

Klappentext

Othersides: Zwei Welten

Der Norden ist verhasst und gefürchtet. Doch Erin hat ihre Zweifel an den Geschichten, die man sich erzählt. Nicht umsonst gab ihr ihre Mutter einen nordstaatlichen Namen. Kurz entschlossen macht sie sich auf den Weg dorthin und findet eine Welt vor, die kaum anders sein könnte als ihr hoch technologisiertes, steriles Zuhause: Eine Welt voller beeindruckender Natur und Magie. Der junge Nordling Ilya rettet sie aus einer brenzligen Situation und begleitet sie fortan. Doch auch er hat seine Geheimnisse.

lesung j.kilior

Buchtrailer

Othersides-Reihe Teil 1 – Othersides: Zwei Welten
Play Video about Buchtrailer Titel Othersides Fantasyreihe
Othersides-Reihe Teil 2 – Othersides: Die Reise
Play Video about Buchtrailer othersides 2 titelbild