BuCon 2023

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! 

Am 21.10.23 werde ich auf der Buchmesse Convention in Dreieich bei Frankfurt vertreten sein. 

Dort wird es dann wieder limitierte Sonderausgaben von Othersides 1 & 2 sowie unserer Anthologie „Scherben einer Göttin“ geben, und *Trommelwirbel*: Ich werde dort auch Othersides 3 vorab vorstellen. 

Seid ihr schon gespannt? 

Übrigens: Um 14:30 Uhr werde ich in der Arena in der Bücherei aus Othersides 1 lesen. Einen kleinen Teaser aus Othersides 3 wird es auch geben. 

Ich freue mich natürlich riesig, wenn ihr vorbeischaut!

 

Das komplette Programm der BuCon findet ihr hier: https://www.buchmessecon.de/index.php/programm

Jesse Kilior BuCon 2023

Alle Bücher könnt ihr vor Ort erwerben, gerne signiert und mit persönlicher Widmung.

othersides teil 2
othersides trilogie farbschnitt

Rückblick & Fazit

21.11.23

Die BuCon war ein voller Erfolg! Ich hatte sehr nette Standnachbarn, bin mit zahlreichen Leserinnen und Lesern ins Gespräch gekommen und die Lesung war super. Einige der Special Editions sind auch über den Verkaufstisch gegangen.

Stand von J. Kilior auf der BuCon 2023