SCHERBEN EINER GÖTTIN

Liliths verborgene gesichter

… so lautet der Name der von Bjela Schwenk herausgegebenen Anthologie über Lilith, zu der ich neben einer Kurzgeschichte auch das Cover und den Trailer beigesteuert habe.

„Namrael oder die Fabel vom Licht“ ist der Titel meiner Geschichte. Ich bin schon sehr auf eure Interpretationen gespannt!

Klappentext

Lilith – Göttin, Dämonin, erste Frau Adams, Geliebte Luzifers, die hinter den Spiegeln wohnt. Eine Gestalt mit tausend Gesichtern, die seit ihren Anfängen viel zu oft verteufelt wurde – wer aber war sie wirklich? In dieser Dark Fantasy-Anthologie erkunden 18 Autorinnen und Autoren die Frau hinter dem Mythos.

Trailer zum Buch

Play Video about lilith anthologie cover

Mit Geschichten von: Anke Becker, Bjela Schwenk, Allegra Bork , Jesse Kilior, Antje Bremer, Blaenk Jones, Daniel Troha, Saskia Rönspieß, Elin Nelier, Jon Barnis, Lara Eliasch, Malte Aurich, Marco Geiger, Martina Volnhals, Olaf Raack, Petra Priska Hasler, Serena Merian und Verena Pophanken

Lilith Anthologie Bjela Schwenk Cover

SCHERBEN EINER GÖTTIN

Ab 13.07.22 überall, wo es Bücher gibt.