Geschafft!

Der Buchtrailer zu Othersides 2 ist fertig! Ich war mir ja nicht mal sicher, ob ich es diesmal zeitlich überhaupt hinbekommen würde, einen Trailer zu machen.  Ein paar durchgearbeitete Wochenenden später steht er und gefällt mir sogar noch deutlich besser als der zu Teil 1!

Video abspielen

Trailer zu Teil 2 meiner Fantasy-Buchreihe Othersides

Soundtrack – Alex MakeMusic

Illustrationen & Animation – Jesse Kilior

Klappentext

»Zwei Welten, eine Bedrohung«
 

Erin und Ilya treten mit einer kleinen Gruppe Gleichgesinnter den Weg in den Süden an, um Verbündete für die Wiedervereinigung des Kontinents zu gewinnen. In Laguna Mar erfahren sie Schreckliches: Die Überwachung durch den Staat ist so intensiv und skrupellos geworden, dass ihre Leben in Gefahr sind. In all dem Trubel lernt Erin endlich den mysteriösen Leo kennen und findet mehr über ihre Mutter heraus. Sie erfährt ein Geheimnis, das auch die Karten zwischen Ilya und ihr neu mischt. Gerade als ein zarter Hoffnungsschimmer in Erin aufkeimt, passiert etwas, mit dem sie niemals gerechnet hätte: ein Verrat, der sie zutiefst erschüttert. Zudem tritt eine neue Bedrohung in Erscheinung: Die verfeindete Gruppe KEN ist viel mächtiger, als Erin dachte, und ihr gefährlicher Anführer hat es offenbar auf sie abgesehen.

Die spannungsreiche Fortsetzung der Othersides-Reihe

Band 1 seit Januar 2021 überall, wo es Bücher gibt

Band 2 ab 26.02.22

Mehr zur OTHERSIDES-Reihe