Es ist so weit...

Am 30.01.21 erscheint „Othersides: Zwei Welten“ auch als Taschenbuch. Als kleinen Vorgeschmack darauf gibt es jetzt schon mal den Buchtrailer!

Video abspielen

Trailer zum ersten Band der neuen Fantasy-Reihe von J. Kilior.
Ab 30.01.20 überall, wo es Bücher gibt.
Soundtrack – Patrick Patrikios, YouTube Audio-Library
Footage – James Cheney, Pexels
Illustrationen & Animationen – J. Kilior

Über Othersides

„Technik trifft auf Magie, wenn Welten kollidieren.“

Othersides ist eine Fantasy und Science-Fiction Buchreihe über zwei Seiten einer Mauer, zwei gegensätzliche Welten und zwei Varianten der Wahrheit. Die mutige und beherzte Erin versucht, Vorurteile wie Grenzen zu überwinden und einem wohlgehüteten Geheimnis auf die Spur zu kommen: dem Grund für all den Hass und die Abschottung.

Klappentext

„Wir alle würden in einer besseren und friedlicheren Welt leben, wenn jeder mehr vom anderen wüsste.“

Melethriel

Der Norden ist verhasst und gefürchtet. Doch Erin hat ihre Zweifel an den Geschichten, die man sich erzählt. Nicht umsonst gab ihr ihre Mutter einen nordstaatlichen Namen. Kurz entschlossen macht sie sich auf den Weg dorthin und findet eine Welt vor, die kaum anders sein könnte als ihr hoch technologisiertes, steriles Zuhause: Eine Welt voller beeindruckender Natur und Magie. Der junge Nordling Ilya rettet sie aus einer brenzligen Situation und begleitet sie fortan. Doch auch er hat seine Geheimnisse.

Othersides: Zwei Welten

Teil 1 der Othersides-Reihe

Othersides: Zwei Welten E-book und Taschenbuch

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.