Play Video about Othersides: Die Reise

Entstehung des Covers

Heute zeige ich euch, wie das Cover zu „Othersides: Die Reise“ entstanden ist.

Auch dieses Mal habe ich alles daran selbst gemacht, von der ersten Entwurfsskizze bis zu den finalen Druckdaten.

Es stellt, wie schon das Cover von Teil 1, den Übergang zwischen zwei Ländern des Kontinents dar. Allerdings sind es zwei andere als in „Othersides: Zwei Welten“. Kommt ihr darauf, welche es sind?

erste skizze cover othersides

Hier seht ihr übrigens meine erste Skizze, die dieses Jahr an einem schönen Sommertag am Ufer eines kleinen Sees ganz in der Nähe meines Wohnorts entstanden ist.

Othersides: Zwei Welten

Der magische Auftakt der Othersides-Reihe. Überall, wo es Bücher gibt!

Othersides: Die Reise

Die spannungsreiche Fortsetzung der Othersides-Reihe. Ab Anfang 2022.

Kleine Waldelfe Othersides

Portfolio

Du hättest gerne Illustrationen oder Karten für dein Buchprojekt? Schau mal rein!