Ilyas Baumhaus in Meridia

Entstehung der Illustration im Zeitraffer

Video abspielen

Meridia ist die Heimatstadt meines Protagonisten Ilya aus „Othersides: Zwei Welten“.

Zitat aus Othersides

„In etwa zehn Metern Höhe befanden sich, teilweise von Ästen und Blättern verdeckt, die niedlichsten Häuschen, die sie je gesehen hatte. Sie standen auf hölzernen Plattformen in den Gabelungen der Bäume und waren in den Farben Grün und Rot lackiert. Trotz ihrer geringen Größe hatten sie zahlreiche Erker, Türme und Dachgauben. Die Dächer waren mit Stroh gedeckt und sahen unregelmäßig, auf längeren Strecken geradezu durchgebogen aus. Hinter den kleinen, bunten Fensterscheiben leuchtete flackerndes Licht.“

(Othersides: Zwei Welten / J.Kilior)

Ilyas Baumhaus Digital Art

Othersides: Zwei Welten

Ab jetzt überall, wo es Bücher gibt!

Othersides: Zwei Welten E-book und Taschenbuch
Kleine Waldelfe Othersides

Portfolio

Du hättest gerne Illustrationen oder Karten für dein Buchprojekt? Schau mal rein!


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.