Hier habe ich für euch ein paar der Rezensionen zu Othersides verlinkt. Natürlich freue ich mich immer über neue, denn gerade für uns Selfpublisher_innen sind Rezensionen enorm wichtig, um auf Plattformen wie Amazon sichtbar zu werden.

OTHERSIDES: Zwei Welten

„Da können sich einige namhafte Autoren eine Scheibe von abschneiden. Flüssiger Schreibtstil, sehr gutes und interessantes Worldbuilding, interessante und komplexe Charaktere und eine Geschichte OHNE unnötige Längen. Ich bin durch die ersten beiden Teile durchgeflogen und wurde jede Minute sehr gut unterhalten. Werde das meiner 12jährigen Tochter auch noch aufs Auge drücken. Endlich mal ein Jugendbuch, welches nicht flach, voller liebsgedöns und von einfacher vorhersehbarer Handlung beherrscht wird. Freue mich auf den dritten Teil!“

Mareike bei Amazon | Vollständige Rezension: https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3YE2NS0B71E1/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B08SZSTHRN

„Othersides ist ein Buch, das mich definitiv überrascht hat. Ich finde die Charaktere, die Handlung, das Setting… Alles passt perfekt zusammen.
Je mehr ich gelesen habe, desto mehr hat mich Othersides in seinen Bann gezogen. Schnell habe ich gemerkt, dass hinter der Welt und den Charakteren viel mehr steckt als ich erwartet hatte.“

Emma @emma_liebt_lesen | Vollständige Rezension: https://www.instagram.com/emma_liebt_lesen/guide/rezension-othersides-zwei-welten/17919512449503662/

„Das Buch hat mich förmlich eingesaugt und erst beim letzten Wort wieder herausgelassen. Der Schreibstil ist total fantastisch und einnehmend gewesen. Er ist total bildlich gewesen, so, dass ich das Gefühl hatte, ich wäre bei den Erlebnissen von Erin und co mit dabei und würde alles direkt miterleben.“

„Für mich ist „Othersides“ ein absolutes Lesejahreshighlight und ich kann es jedem wärmstens ans Herz legen.“

Sonja @buch_zaubergarten | Vollständige Rezension: https://www.instagram.com/p/CI4uuoPHm2w/

„Begebt euch mit Erin in ein unglaubliches Abenteuer, welches euch gewiss begeistern wird. Mich konnte das Buch in seinen Bann ziehen und ich habe die Lesestunden sehr genossen. Die Autorin hat sowohl in diese Welt, als auch in die einzelnen Charaktere jede Menge Zeit und Herzblut investiert und genau das merkt man auch.“

Steffi, Bücher-Blog Heavy Fun | Vollständige Rezension: https://www.heavyfun.at/2020/12/20/rezension-othersides-zwei-welten/

„Diese extremen Unterschiede beider Welten sind faszinierend und irgendwie auch erschreckend zugleich.“

„Eine top Buchempfehlung von mir, wenn ihr mal wieder in eine neue Welt eintauchen wollt.“

Isa, Isas Lesezimmer Zur Rezension

„Die Charaktere sind mir schnell ans Herz gewachsen , denn sie stehen dafür ein was sie für richtig halten und wollen altes denken das von Generation zu Generation weitergegeben wird durchbrechen. Außerdem sind sie gut ausgearbeitet und sehr vielschichtig , auch wenn man wie gesagt nicht immer weiß wem man gerade vertrauen kann.“

Sara @x3books_weltenwanderer | Vollständige Rezension: https://www.instagram.com/p/CIyeVh3n0PE/?utm_source=ig_web_copy_link

„Othersides gehört für mich eindeutig mit zu meinen Lesehighlights 2021! Fantasy ist ja sowieso mein Lieblingsgenre, aber was die Autorin da für eine komplexe und detaillierte Welt erschaffen hat … Wahnsinn!“

Sabine @buecher_miezwohnung auf Instagram Zur Rezension

„Die Welt ist bombastisch! Beide Seiten, die nördliche und südliche, sind so unterschiedlich und wunderbar detailliert beschrieben. Auch die einzelnen Orte sind traumhaft schön. Keiner ist so wie der andere, sie sind alle etwas Besonderes und wenn ich könnte, würde ich sie alle selbst gerne mal besuchen.“

Lovetime auf Lovelybooks Zur Rezension

OTHERSIDES: Die Reise

„Eine grandiose Fortsetzung von einer richtigen tollen und fantastischen Geschichte. Man ist gleich wieder in der Welt von Othersides.“

Elektrotechnikerin bei Lovelybooks Zur Rezension

„Mir hat der zweite Band vielleicht Sogar noch ein Ticken besser gefallen als der erste, weil es wirklich total spannungsgeladen war und man auch den Süden bereist hat, was ich sehr interessant fand. Es ist nach wie vor genial, dass selbst die Städte innerhalb eines Landes so speziell und besonders sind. Wahnsinnig tolles worldbuilding!!!“

Lalelunaa bei Lovelybooks Zur Rezension

„Ich fand diesen zweiten Band fast noch besser als den ersten und kann die Reihe wirklich nur jedem Fantasy Begeisterten weiterempfehlen.“

Lovetime bei Lovelybooks Zur Rezension
cover der fantasy trilogie othersides

OTHERSIDES: Zwei Welten

Teil 1 der Othersides-Reihe (2021/22)

cover der fantasy trilogie othersides

OTHERSIDES: Die Reise

Teil 2 der Othersides-Reihe (2022)

Cover Teaser zum Finale der Othersides-Trilogie

OTHERSIDES 3

Das Finale der Othersides-Reihe (2024)