Hier habe ich für euch ein paar der Rezensionen verlinkt, die es bereits zu „Othersides: Zwei Welten“ gibt. Natürlich freue ich mich immer über neue, denn gerade für uns Selfpublisher_innen sind Rezensionen enorm wichtig, um auf Plattformen wie Amazon überhaupt gefunden zu werden.

Emma auf Instagram

„Othersides ist ein Buch, das mich definitiv überrascht hat. Ich finde die Charaktere, die Handlung, das Setting… Alles passt perfekt zusammen.
Je mehr ich gelesen habe, desto mehr hat mich Othersides in seinen Bann gezogen. Schnell habe ich gemerkt, dass hinter der Welt und den Charakteren viel mehr steckt als ich erwartet hatte.“

Emma @emma_liebt_lesen

https://www.instagram.com/emma_liebt_lesen/guide/rezension-othersides-zwei-welten/17919512449503662/

Sonja auf Instagram

„Das Buch hat mich förmlich eingesaugt und erst beim letzten Wort wieder herausgelassen. Der Schreibstil ist total fantastisch und einnehmend gewesen. Er ist total bildlich gewesen, so, dass ich das Gefühl hatte, ich wäre bei den Erlebnissen von Erin und co mit dabei und würde alles direkt miterleben.“

„Für mich ist „Othersides“ ein absolutes Lesejahreshighlight und ich kann es jedem wärmstens ans Herz legen.“

Sonja @buch_zaubergarten

https://www.instagram.com/p/CI4uuoPHm2w/

Steffi – Bücher-Blog Heavy Fun

„Begebt euch mit Erin in ein unglaubliches Abenteuer, welches euch gewiss begeistern wird. Mich konnte das Buch in seinen Bann ziehen und ich habe die Lesestunden sehr genossen. Die Autorin hat sowohl in diese Welt, als auch in die einzelnen Charaktere jede Menge Zeit und Herzblut investiert und genau das merkt man auch.“

Steffi, Bücher-Blog Heavy Fun

https://www.heavyfun.at/2020/12/20/rezension-othersides-zwei-welten/

Isa – Isas Lesezimmer

„Diese extremen Unterschiede beider Welten sind faszinierend und irgendwie auch erschreckend zugleich.“

„Eine top Buchempfehlung von mir, wenn ihr mal wieder in eine neue Welt eintauchen wollt.“

Isa, Isas Lesezimmer

Sara auf Instagram

„Die Charaktere sind mir schnell ans Herz gewachsen , denn sie stehen dafür ein was sie für richtig halten und wollen altes denken das von Generation zu Generation weitergegeben wird durchbrechen. Außerdem sind sie gut ausgearbeitet und sehr vielschichtig , auch wenn man wie gesagt nicht immer weiß wem man gerade vertrauen kann.“

Sara @x3books_weltenwanderer

https://www.instagram.com/p/CIyeVh3n0PE/?utm_source=ig_web_copy_link

Othersides: Zwei Welten


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.